Hausbau mit gutem Bauchgefühl

zurück

Familie Gerber berichtet über ihr Bauerlebnis:

"Anfang 2011 beschlossen wir unserem Traum vom Haus zu erfüllen und so besuchten wir die Baumesse, um erst einmal ein paar Ideen zu sammeln. Schnell war klar- es soll ein Massiv gebauter Bungalow am besten mit ausgebauten Dachgeschoss werden und mit diesen Vorstellungen wendeten wir uns an verschiedene Bauträger / Unternehmen. Allerdings waren die eher selten gewillt einen Entwurf nach unseren Vorstellungen zu fertigen und so nahmen wir auf Empfehlung von Freunden Kontakt mit Gerlach Bau auf. Gleich beim ersten Treffen mit Matthias Gerlach an unserem Grundstück in Meerane hatten wir ein super Bauchgefühl. Herr Gerlach hat unsere Vorstellungen und Wünsche umgesetzt , uns hier und da kleine Veränderungen vorgeschlagen und so war bald klar – ja wir bauen mit Gerlach Bau. Im April 2012 begonnen dann die Bauarbeiten, welche zügig und gewissenhaft durchgeführt wurden. Die Abstimmung der verschiedenen Gewerke war super organisiert, so dass unser gewünschter Einzugstermin im November erreicht wurde. Bei Fragen standen uns Herr Weißbach bzw. später Herr Mittelbach immer zur Verfügung. Auch nach Einzug wurden kleinere Mängelzeitnah und vollkommen problemlos behoben. Vielen Dank an Gerlach Bau sowie allen beteiligten Gewerken für die tolle Arbeit. Wenn wir nochmal bauen würden , wäre Gerlach Bau definitiv unsere 1.Wahl.

Viele Grüße
Familie Gerber