Der moderne Kubus der Familie Kramer

zurück

Zeitlos, modern, funktional - gleichzeitig hell und lichtdurchflutet. Klare Linien und reichlich nutzbare Fläche bis unter das Dach. Dadurch zeichnen sich moderne Bauformen aus

Bitte sehr! Hier unsere Lösung für Familie Kramer…

Familie Kramer schrieb uns dazu folgendes:

"Im Jahr 2011 entschieden wir uns, auf dem vorhandenen Grundstück, ein Haus zu bauen. Auf der Suche nach einer geeigneten Baufirma wurde uns die Firma Gerlach-Bau empfohlen. Unsere eigenen Vorstellungen: moderner Baustil, klare Linien und im Rahmen eines vorgegebenen Budget.

Dies setzte Matthias Gerlach in seinen Entwürfen super um. So entstand eine Vertrauensbasis, die bei so einem Vorhaben für uns sehr wichtig war.
Im Mai 2012 begann die Baufirma mit dem Rohbau. Die Bauleitung übernahm Herr Weisbach. Es war ein eingespieltes Team, dass gute Arbeit leistete.
Die Koordinierung zwischen den anderen Gewerken, die wir selbst einbrachten, wurde gut organisiert und abgestimmt. Der Innenausbau, unter Leitung des Herrn Mittelbach, wurde ebenso kompetent ausgeführt.

Kleine Beanstandungen wurden problemlos beseitigt. Wir möchten uns beim gesamten Team der Firma Gerlach-Bau, die an unserem Haus mitgearbeitet haben, herzlich bedanken."