Hausbau ohne Stress und Ärger

zurück

Wenn jemand sagt, ein Eigenheim bauen macht nur Stress und Ärger, dann hat er sein Haus nicht von der Fa. Gerlach-Bau aus Dorfchemnitz errichten lassen!

Unser Wunsch war ein Haus mit allen Wohnräumen auf einer Etage, ein großzügiger und attraktiver Grundriss und es musste sich in die ländliche Umgebung gut einfügen.
Mit dem „Y-Haus“ und der freistehenden Garage hat uns Herr Matthias Gerlach einen wunderbaren Entwurf gezaubert.
Die Bauausführung war von der Erschließung bis hin zu den Außenanlagen einfach perfekt. Auch die Kompetenz und Freundlichkeit aller Mitarbeiter ist sicher in der Branche beispielhaft. Wir sind glücklich mit unserem neuen Haus und genießen den ersten Frühsommer in vollen Zügen….

Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei der Fa. Gerlach-Bau bedanken und wünschen Ihnen noch viele zufriedene Bauherren.

Gunda und Gerd Ohnesorge
Waldenburg, Mai 2012


Familie Ohnesorge genießt Ihr neues Zuhause…